FAQ

Wann findet die Con statt?

Pfingsten 2017, vom 02.06. bis 05.06.2017 (Freitag bis Montag)

Wieviel kostet die Con?

Bei einer Anmeldung und Einzahlung bis 31.03.2017 kostet die Con 105,- Euro und ab 01.04.2017 115,- Euro. Für Kinder von unter 3 ist sie kostenlos, von 3 bis 5 Jahren sind es immer 25,- Euro und von 6 bis 12 Jahren 50,- Euro.

Wo findet die Con statt?

In Riedenburg im Altmühltal (Bayern) -> siehe auch Unterkunft

Adresse:
Christoph-Simon-Haus
Schulstraße 10
93339 Riedenburg

Wer ist die Orga?

2017 umsorgen euch Nukegara, Schneewölfin, Snowfeather, Kuschelfell und Robert :)

Wie kann man sich anmelden?

siehe Anmeldung.

Kann man auch als Tagesgast kommen?

Ja, Tagesgäste sind willkommen. Bitte kontaktiert die Orga mit der Angabe an welchen Tagen und bei welchen Mahlzeiten ihr dabei sein werdet. Der Preis wird dann entsprechend für euch kalkuliert.

Gibt es eine Teilnehmerbeschränkung?

Ja. Wir haben 38 Betten mit der Möglichkeit 4-5 weitere Schlafstätten einzurichten. Darüber hinaus ist es möglich als Tagesgast zu kommen. Die Anmeldung werden in der Reihenfolge in der der sie vollständig (Anmeldung+Beitrag) vorliegen berücksichtigt. Wie viele Plätze noch frei sind könnt ihr im Forum sehen.

Wird es Familienzimmer geben?

Ja, wobei die jüngsten Welpen hier Vorrang haben. Je nach Belegung kann es sein, dass Familien mit Schulkindern in einem Mehrbettzimmer untergebracht werden oder sich die Kinder ein Zimmer teilen. Wir werden in Absprache mit euch die bestmögliche Lösung für alle Beteiligten finden.

 Muss Bettwäsche mitgebracht werden?

Ja, Bettwäsche und Laken müssen mitgebracht werden. Schlafsäcke sind nicht erlaubt. Alternativ gibt es für 8€ die Möglichkeit Bettwäsche vor Ort zu bekommen, bitte jedoch vorher anmelden.

Können Besonderheiten beim Essen berücksichtigt werden (Vegetarier/Veganer/Unverträglichkeiten/Allergien)?

Ja, Besonderheiten bezüglich der Ernährung bitte auf der Anmeldung angeben.

Ab wann kann ich anreisen?

Am 02.06.2017 ab dem frühen Nachmittag, die genaue Uhrzeit wird im Frühjahr 2017 vereinbart und bekannt gegeben.

 Bis wann müssen wir die Zimmer räumen?

Am Montag nach dem Frühstück. Wir dürfen aber noch eine Weile auf dem Gelände bleiben. Genaue Uhrzeiten werden im Frühjahr 2017 vereinbart und bekannt gegeben.

 Sind Hunde erlaubt?

Leider auch 2017 nicht.

Was, wenn ich weitere Fragen habe?

Ihr könnt eure Fragen jederzeit im Forum stellen oder die Orga per E-Mail kontaktieren,